Dienstag, 25. Februar 2014

Dshini - Make a wish come true

Einige von euch kennen Dshini bereits, einige aber bestimmt auch nicht und da immer mal wieder die Frage auftaucht was die Banner davon hier auf meinem Blog bedeuten möchte ich darauf heute mal genauer eingehen ;-)

Dshini ist eine Plattform bei der du durch deine Aktivität Dshins (eine plattformeigene Währung) sammeln kannst und diese entweder auf dem Marktplatz in Produkte anderer User, in Gutscheine von z.B. Amazon, H&M investieren kannst oder aber auch für allgemeinnützige Organisationen spenden oder sogar über Paypal auf dein Konto auszahlen lassen kannst.

Ich bin schon einige Zeit bei Dshini und kann schon nicht mehr zählen, was ich mir alles "erwünscht" habe, in ein paar Tagen wird es wieder soweit sein, dass ich meine Dshins in einen 25€ Gutschein einlösen kann ;-)

Die Dshins erhaltet ihr z.B. durch Klicks anderer User auf euren eigenen Link (wer mich gerne unterstützen mag darf gerne hier klicken ;-))
Genauso kann man die Dshins über das schauen von Videos, spielen von Memory und Aktivität im eigenen Forum verdienen.
Seit kurzer Zeit bietet Dshini eine weitere Möglichkeit Dshins zu verdienen an, die sogenannten Codes. Das sind Kennwörter, die teilweise über Twitter, Facebook oder im Forum verraten werden, für die ein Bilderrätsel gelöst werden muss oder aber auch die "geheim" sind und nur durch raten herausgefunden werden können ;-)

Es ist echt quasi selbst erklärend und falls mal doch etwas nicht klar sein sollte, so bekommt man schnell Hilfe im Forum, wo immer gleichgesinnte herumschwirren und wer weiß, vlt. begegnet dir bei deiner Suche direkt ein Code der dir ein paar Dshins schenkt ;-)

Getreu nach dem Slogan "Sell items or complete tasks to earn points. Redeem into great products and gift cards." 

Ps.: Solltet ihr euch nun bei Dshini anmelden wollen um das alles auszuprobieren, so würde ich mich sehr freuen, wenn ihr dies über den Orangenen Dshinibutton auf meinem Blog macht, denn auch so bekomme ich ein paar Dshins ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...