Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes Neues und RUMS 1/2014

Erstmal wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern ein Frohes neues Jahr! 
Ich hoffe ich hattet eine möglichst stressfreie Weihnachtszeit. Ich war bis kurz vor Weihnachten im Praktikum und somit schwer beschäftigt mit meinen Praktikumsaufgaben, als die am 20.12. endlich abgegeben wurden begannen dann die wohlverdienten Ferien ;-)
Ich habe dann einige Weihnachtsgeschenke genäht nur leider im ganzen Trubel vollkommen vergessen zu fotografieren...

Nun gehts zu einer neuen Kategorie auf meinem Blog, mal sehen wie oft ich es schaffe sie dieses Jahr zu füllen ;-)

RUMS steht für "Rund ums Weib am Donnerstag", in dieser Kategorie gibts Donnerstags Sachen die ich für mich selbst genäht habe, es lohnt sich also ab und an vorbei zu gucken ;-)

Heute beginne ich mit gleich zwei Shirts welche an meiner neuen Overlock entstanden sind:





1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...