Montag, 27. Mai 2013

Es weihnachtet sehr ;-)

Ja ich weiß welchen Monat wir haben, aber bei den Temperaturen draußen kann man die Jahreszeit leicht verwechseln und da meine Nähmaschine grad so schön auf dem Schreibtisch steht und nach mir rief habe ich endlich mal die Anleitung von http://www.farbenmix.de/ ausprobiert und bin vom Ergebniss begeistert, da werde ich dann wenn die Jahreszeit passender ist wohl noch mehr von produzieren ;-)

Rhabarberzeit die 1.

Das warten hat ein Ende, endlich ist wieder Rhabarberzeit *freu*. Bis vor ein paar Jahren konnt ich mit Rhabarber nicht wirklich etwas anfangen aber jetzt kann ich gar nicht genug davon bekommen *lach*
Dieses Jahr habe ich die Rhabarberzeit mir Tartlettes eingeläutet.
Und da ich zur Zeit total auf "gesund" stehe, sind sie mit Dinkelmehl und Zuckerreduziert und trotzdem super lecker!!! Das Rezept stammt übrigends aus der Frühjahrs- Sweet Dreams aus dem letzten Jahr ;-)

Freitag, 17. Mai 2013

Lebenszeichen

Heute ein kleines Lebenszeichen von mir ;-)
Mir geht es gut!!! Ich hatte nun fünf zauberhafte Wochen im Praktikum die nun leider aber schon wieder vorbei sind... Seid Mittwoch gehe ich wieder zur Schule und wünsche mir kaum was wer als wieder in den Kindergarten zu dürfen ;-)
Diesen tollen Wal-/Wiesenblumenstrauß war Teil meines Abschiedsgeschenkes ist der nicht toll?

Ab spätestens nächster Woche gibts dann auch wieder was Kreatives hier zu sehen ;-) Zur Zeit bin ich sehr aktiv an Nähmaschine und Backofen zu Gange, also lasst euch überraschen...