Dienstag, 11. Juni 2013

Kaffeezeit

Am Sonntag gabs Kaffeebesuch und da hab ichs mir natürlich nicht nehmen lassen etwas zu zaubern ;-)

Zum einen gabs eine Apfeltarte, welche ich beim NDR- Mein Nachmittag gefunden habe:
Und dann noch einen American Cheesecake mit Streuselboden (Rezept aus: Lecker-Bakery 1/2012)


Kommentare:

  1. He, ich hab dich getaggt:
    http://just-book.blogspot.de/2013/06/neuer-tag-mit-10-fragen-von-paulis.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe dich getaggt, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
    http://querumdiewelt.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getaggt-10-fragen-von-michy.html
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...