Dienstag, 2. April 2013

Tortenbestellung

Ja ihr lest richtig, mittlerweile gibts nicht mehr nur Karten sondern auch Torten auf bestellung ;-)
Die Vorgaben waren es soll zum Geburtstag sein und gut schmecken ich hatte also freie Auswahl. Dann kam jedoch noch die Frage ob ich nicht passend zum Geschenk die Torte in ein Hochbeet verwandeln kann...
Ich hab dann mal ne Packung Marzipan gekauft und probiert.
Das Ergebniss hat gefallen ;-)

1 Kommentar:

  1. Wooooooooooo ist das Rezept Annika? ;-)

    LG... Hoeltinghaus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...