Donnerstag, 4. April 2013

Schuhe,Schuhe und nochmehr Schuhe

Ihr kennt doch bestimmt alle die Werbung mit den Frauen die wie verrückt schreien, weil der Hermesbote da ist und ihnen neue Schuhe bringt. Irgendwie muss ich gestehen find ich diese Werbung so unsympathisch, dass sie mich davon abhält dort zu bestellen.
Nun bin ich schon länger auf der Suche nach neuen Tamaris Schuhen, ich habe ein paar Ballerinas die nun 2-3 Jahre alt sind und da sie so saumäßig bequem sind hab ich sie bei gutem Wetter dauernd an den Füßen, nun müssen sie langsam mal ersetzt werden...
Zufällig bin ich über facebook gerade auf I'm walking gestoßen und muss sagen die haben eine super Auswahl! Und das beste es gibt die Schuhe fast alle in Größe 42 und sind da auch noch lieferbar *freu*

Diese Schuhe haben es mir grad angetan und ich kann sie mir super zu Rock oder Kleid vorstellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...