Samstag, 13. April 2013

Post aus meiner Küche 2. Versuch

Es wurde nun schon zum 5. mal dazu aufgerufen in die Küchen zu verschwinden um einige Kleinigkeiten zu werkeln und an nette Leute auf der ganzen Welt zu verschicken ;-)
Diesmal lautete das Thema "Kindheitserinnerungen", nach einigen lustigen Abenden an denen ich mich mit meinem Freund zu dem Thema ausgetauscht habe sind bei uns folgende Schätze entstanden:


Bei dem Thema musste ich direkt an "Fleischklösschen" denken, in Astrid Lindgrens Büchern findet man sie häufig und da ich A. Lindgren immernoch liebe mussten die unbedingt ins Paket, wir haben uns zu der Variante von Barcomi entschieden, einfach nur köstlich! Dazu gabs dann eine Pakung Spaghetti :-)

Dann wollte ich eigendlich eine "Kalte Schnautze" verschicken, aber irgendwie scheiterte dies da hier in allen Läden das Kokosfett ausverkauft war...
Statt dessen habe ich ein paar "Prachtkekse" gebacken.

Ich erinner mich noch gerne an meinen "kleinen Bruder" (okay mittlerweile ist er auch schon 21 ;-)) wie er mit seinem besten Freund im Auto saß und die beiden lauthals das Lied aus der Sesamstraße mitgesungen haben..
Ein Highlight von fast jeder Kindheit ist Brause in jeglichen Geschmacksrichtungen. Für meine Tauschpartnerin haben wir Kirsch- und Waldmeisterbrause hergestellt.
 Zu guter letzt gabs dann noch Schokocrossies, die habe ich schon immer geliebt und liebe sie bis heute.


Ich habe diesmal auch ein super tolles Paket bekommen mit super leckeren Zimtschnecken und einem sehr leckeren Schokoladenkuchen im Glas. Leider habe ich irgendwie verpasst ein Foto davon zu machen, denn die Sachen waren so lecker, dass sie blitzschnell in meinem Bauch gelandet sind ;-) Also liebe Sabine, auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für den perfekten Tausch, mit die tausche ich jeder Zeit wieder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...