Samstag, 23. Juni 2012

Freitagsfüller #169



Wie die Zeit doch vergeht, schon wieder Freitag (oh ich seh grad ist ja schon Samstag *lach*) und damit es hier nicht ganz leer bleibt noch den Freitagsfüller ;-)

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich viel mehr basteln .
2. Irgendwann gibts auch mal wieder richtigen Urlaub.
3. Nein, wir werden nichts überstürzen .
4. Morgen früh warten leckere Erdbeeren auf mich zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn zu Hause jemand auf einen wartet.
6.  Meine Freizeithose ist extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend (Nacht) auf dem Sofa bzw. vor dem Backofen, morgen habe ich meinen letzten Bastelstammtisch hier im Norden geplant und Sonntag möchte ich meinem Schatzi und mir was leckeres zu Essen bereiten!

Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller #168

Und schon wieder Zeit für den Freitagsfüller:


1. Ein kleiner Schritt für viele für mich aber ist jeder Zahnarztbesuch ein riesen Schritt .
2. Manche Bastelideen schreien einen fürmlich an zum nachmachen.
3. Und das finde ich toll.
4. Erdbeermilch gibts nur in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied  ist teilweise gewaltig wenns um Erdbeeren geht.
6.  Ich verfolge gespannt die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend um mich zu erholen , morgen habe ich Wohnungsbesichtigungen bei mir geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ein bissl werkeln !

Mittwoch, 13. Juni 2012

Die Daumen sind gedrückt

Ich bin zwar am Arbeiten trotzdem grüße ich alle und drücke die Daumen, das Outfit stimmt schonmal;-)


Freitag, 8. Juni 2012

Geburtstagspost 2

Meine Großcousine hat heute Geburtstag und wünscht sich eine riesen Schokotorte, da die sich schlecht verschicken lässt ( und ihre Oma eh eine bessere Bäckerin ist als ich ;-)) hab ich in meinen Papiervorräten gegraben und für sie folgendes Set gewerkelt.


Und der Kellnerblock nochmal aufgeklappt...














Alina falls du hier liest, auch hier wünsche ich dir alles Liebe! Lass dir die Torte schmecken.HDL

Donnerstag, 7. Juni 2012

Geburtstagspost

Zum Geburtstag einer ganz lieben ehemaligen Nachbarin musste zum Geburtstag eine Kleinigkeit her, die sich gut verschicken lässt. Ich habe zu meinen kürzlich erworbenen Kellnerblöcken gegriffen und bin begeistert wie schnell man daraus was tolles zaubern kann, zum Glück hab ich ein paar mehr geordert ;-)
Hier nun das Set bestehend aus Karte und Kellnerblock:


Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller #166


1. Gestern war ich super glücklich, ich durfte meinen neuen Arbeitsvertrag und Aufhebungsvertrag unterschreiben.
2. Kleine Verpackungen basteln ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal , so fangen die meißten Märchen an, vlt. sollte ich mal wieder mein Märchenbuch hervorkramen .
4. Wovon ich nichts im Bad stehen habe ist Nivea.
5. Erdbeeren esse ich super gerne,aber nur die deutschen.
6.  ??? war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sturmfreien Abend mit einer riesen Schüssel Erdbeeren, morgen habe ich einkaufen und vlt. ein Besuch beim Eppendorfer Landstraßenfest geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatzi genießen!