Donnerstag, 26. April 2012

schnelle Verpackung


Wenn es mal wieder schnell gehen muss ist so eine Art der Verpackung immer ganz süß finde ich:


Montag, 23. April 2012

kleine Verpackung

Am Samstag war ich bei Ela und es war ein schöner Quasselnachmittag ;-) Ela hatte folgende Verpackung mit Hüftgold als kleines Geschenke vorbereitet:

Da ich die Verpackung schon häufiger im Netz bewundert hatte und nun ja eine Vorlage hab musste gestern der Basteltisch dran glauben und folgende Verpackungen sind entstanden:


Sonntag, 22. April 2012

Geburtstagskarte

Geburtstage kommen ja irgendwie immer ganz plötzlich *lach* deshalb muss es bei meißt schnell gehen und so ist letztes Wochenede diese Karte für meinen Onkel entstanden, bei der ich zur Abwechslung sogar mal ans fotografieren gedacht habe: