Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller #148

Ich habe mir ja vorgenommen wieder häufiger zu posten und damit das klappt heute hier den Freitagsfüller von Scrap-Impulse
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es wird Zeit  an mich zu denken .
2. Denk nicht immer an das Glück anderer , und vergiss nicht ab und an mal an dich zu denken.
3.  Gestern abend gabs lecker Pizza.
4.  Wenn man sieht wie schnell die Zeit vergeht fragt man sich häufig... im Ernst?
5.  Als Kind musste ich selten etwas machen.
6.  Oft denkt man nach einiger Zeit ganz anders über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Nachmittag mit meinen Vater , morgen habe ich ein Frühstück mit meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich denk Geburtstagsbrunch meiner Mama mit Familie genießen !

Sonntag, 22. Januar 2012

Lesezeichen

Bei unserem Bastelstammtisch habe ich gestern endlich mal die aktuellen In-Colours eingeweiht und diese schnellen Lesezeichen gebastelt


Freitag, 20. Januar 2012

Blitzkuchen

Ein bei uns in der Familie sehr geliebte saftiger Schikikuchen

Zutaten:
1 Tasse Mehl
1 Tasse Zucker
125 g Butter oder Magarine
4 Eier
1 TL Backpulver
1 TL Vanillezucker
ca.6 EL Kakaopulver
100- 200g Schokoladenstreusel
100-200g gemahlene Mandeln
etwas Milch

Zubereitung:
Alle Zutaten gründlich miteinander vermischen und in eine Kastenform füllen

Bei 180°C für ca. 55 Minuten backen

Guten appetit!!!

Montag, 2. Januar 2012

Frohes 2012

Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr!