Montag, 10. Dezember 2012

"In der Weihnachtsbäckerei..."

Das Lied kennt ihr ja bestimmt, oder?
Ich summe es schon die ganze Zeit und gehe meinem Umfeld damit auf die Nerven ;-) Irgendwie hat mich dieses Jahr nämlich das Weihnachtsfieber gepackt. Nachdem die letzten Jahre sehr Arbeitsreich um Weihnachten waren nutze ich dieses Jahr das Schüler sein voll aus, die viele Freizeit ist einfach Wahnsinn!
Am letzten Wochenende sind einige Kekse entstanden und die Keksdosen sind nun voll, mal sehen wie lange die Vorräte nun anhalten oder ob ich dieses Jahr nochmal ran darf.

Entstanden sind Rumkugeln, Marzipanmonde, Ministollen, Ingwerherzen, Basler Leckerli und Zimtsterne:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...