Donnerstag, 1. November 2012

Mein erstes mal...

Ja, ihr lest richtig, heute dreht sich alles um mein erstes mal.. und zwar mein erstes Mal "PamK"!
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind ;-)
Nun werden sich bestimmt einige Fragen was PamK nun für ein neuer Basteltrend ist, da muss ich euch jedoch enttäuschen, wobei in der Küche kann man ja auch "basteln".
Aber nun langsam, "PamK" steht für Post aus meiner Küche und wird nun schon zum 4. mal von drei jungen Damen organisiert, damit Internetuser sich gegenseitig mit Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnen dürfen!



Dieses mal ist das Thema " In der Weihnachtsschickerei" und somit endlich ein Thema, an das ich mich herantrauen werde... Ich bin schon fleißig am Koch-/Backbücher wälzen und googlen um bis zum erhalt meines Wichtelkindes schonmal eine Auswahl zu haben.





Hab ich euch nun neugierig gemacht? Das freut mich, dann schaut schnell bei Post aus meiner Küche vorbei, dort könnt ihr euch noch bis zum 07.11.2012 für den aktuellen Tausch anmelden.

Und wenn ihr euch traut, schaut mal die Pinterestalben der vorherigen Täusche an, aber Achtung(!!!!) akute Gefahr von Hunger und Koch-/ Backlust!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...