Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüler #177

Heute gibt es den ersten "Live-Post" aus meiner neuen Wohnung ;-)
Hier also der aktuelle Freitagsfüller:

1. Bei diesem Wetter macht das Kartons auspacken keinen Spaß .
2. Die Menge an Krams den ich have verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört das in Osnabrück die glücklichsten Menschen wohnen.
4.  Teebaumbalsam ist das Beste  gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte  Tees sind super bei dem Wetter.
6.  Der Besuch von meinem Schatz ist leider schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Crepes mit Ahornsirup , morgen habe ich eiben Ausflug in die Stadt geplant und Sonntag möchte ich meinen Vater besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...