Freitag, 27. Juli 2012

"Körper und Seele"

Heute möchte ich euch mal wieder etwas vorstellen.
Vor vielen Jahren hat mein Vater aus seiner Kur das Set "Körper und Seele" von Louise L. Hay mitgebracht.

Das ist nun schon einige Jahre her und ich muss zugeben, die Karten gingen etwas in Vergessenheit. Bei meiner Therapeutin habe ich nun die Lebenskarten kennen gelernt und durfte im Anschluss an jede Sitzung eine Karte ziehen, die dann für die Zeit bis zur nächsten Sitzung ein enormer Halt für mich war. Da meine Therapie nun beendet ist und ich somit auch die Lebenskarten nicht mehr greifbar für mich hab ich mich an die Karten von Louise L. Hay erinnert.
Nun ziehe ich je nach Lust und Laune eine Karte und bin mal wieder überrascht, wie passend auch diese Karten sind. Meine heutige Karte möchte ich euch nicht vorenthalten:

Vorderseite

Rückseite



















Also solltet ihr auch solche Karten haben (egal wie sie sich nennen, es gibt da viele Varianten ;-)) kramt sie mal wieder raus und zieht ab und an, jenachdem wie euch danach ist eine Karte. Ich finde diese positiven Worte wirklich sehr hilfreich und bin froh diese Karten zu besitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...