Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller #174

Es ist wieder Zeit für den
1. Mir gefällt, dass ich bald eine Ausbildung beginne die mir Spaß macht .
2. Lecker Meeresgetier vom Grill.
3. Die Auswahl  heute beim Buffet war wieder super gut und ich habe viel zu viel gefuttert.
4. Langsam finde ich wieder Vetrauen zum Zahnarzt.
5. Die Sommerferien sind für mich total unrealistisch, 6 Wochen am Stück frei *wow* .
6. Der Gedanke an meinen Umzug lässt mich erstarren .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Vater und seiner Freundin beim Mongolischen Buffet , morgen habe ich Umzugkisten packen und Nachmittags nach HH fahren um mit meinem Vater und seiner Freundin irgendwo nett Kaffeetrinken zu gehen geplant und Sonntag möchte ich die zwei zum Frühstücken bei uns einladen !


So ihr Lieben, dies war wohl nun für ein paar Wochen denke ich mal der letzte "Live-Beitrag". Ich habe den Tag genutzt und ein paar Beiträge vorgeschrieben, so dass ihr wärend der Umzugszeit nicht ganz ohne Schaefchenwiese seid. Dank Smartphone werde ich die ganze Zeit Inet haben, wann ich aber zu Hause wieder kompletten Anschluss habe ist noch nicht klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...