Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller #172

"Immer wieder Freitags..." *sing*
Ich hoffe ja sehr, dass es bald hier wieder mehr zu sehen gibt als ab und an den Freitagsfüller. Ich bin allerdings mächtig im Umzugsstress, ein paar Fotos warten noch drauf veröffentlicht zu werden ich denke dann gehts ab spätestens September hier wieder los ;-)
Für alle die auch Spaß am Freitagsfüller haben schauen gerne bei der Seite von Scrap-Impulse vorbei...

1. Thema Nr. 1  ist bei mir zur Zeit mein Umzug .
2.  Freitag den 13. halte ich für unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast einen Mord begangen *lach* (manche Menschen sind echt unglaublich *immernochKopfschüttel*.
4. Ich freue mich schon auf nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn endlich Samstag wäre und die endgültige Entscheidung über die neue Wohnung fällt.
6.  Wenn ich online etwas suche schaue ich meißt zuerst bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wenig, da ich Arbeiten muss , morgen habe ich einen Tag voller Aufregung in Osna geplant und Sonntag möchte ich einige Umzugskartons packen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...