Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller #168

Und schon wieder Zeit für den Freitagsfüller:


1. Ein kleiner Schritt für viele für mich aber ist jeder Zahnarztbesuch ein riesen Schritt .
2. Manche Bastelideen schreien einen fürmlich an zum nachmachen.
3. Und das finde ich toll.
4. Erdbeermilch gibts nur in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied  ist teilweise gewaltig wenns um Erdbeeren geht.
6.  Ich verfolge gespannt die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend um mich zu erholen , morgen habe ich Wohnungsbesichtigungen bei mir geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ein bissl werkeln !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...