Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller #166


1. Gestern war ich super glücklich, ich durfte meinen neuen Arbeitsvertrag und Aufhebungsvertrag unterschreiben.
2. Kleine Verpackungen basteln ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal , so fangen die meißten Märchen an, vlt. sollte ich mal wieder mein Märchenbuch hervorkramen .
4. Wovon ich nichts im Bad stehen habe ist Nivea.
5. Erdbeeren esse ich super gerne,aber nur die deutschen.
6.  ??? war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sturmfreien Abend mit einer riesen Schüssel Erdbeeren, morgen habe ich einkaufen und vlt. ein Besuch beim Eppendorfer Landstraßenfest geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatzi genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...