Samstag, 23. Juni 2012

Freitagsfüller #169



Wie die Zeit doch vergeht, schon wieder Freitag (oh ich seh grad ist ja schon Samstag *lach*) und damit es hier nicht ganz leer bleibt noch den Freitagsfüller ;-)

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich viel mehr basteln .
2. Irgendwann gibts auch mal wieder richtigen Urlaub.
3. Nein, wir werden nichts überstürzen .
4. Morgen früh warten leckere Erdbeeren auf mich zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn zu Hause jemand auf einen wartet.
6.  Meine Freizeithose ist extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend (Nacht) auf dem Sofa bzw. vor dem Backofen, morgen habe ich meinen letzten Bastelstammtisch hier im Norden geplant und Sonntag möchte ich meinem Schatzi und mir was leckeres zu Essen bereiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...