Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller #164

Nach langer Zeit möchte ich heute mal wieder am Freitagsfüller von Scrap-Impulse teilnehmen:

1. Facebook ist für mich ein optimaler Weg mit vielen Leuten Kontakt zu haben .
2.  Jeder ist was er isst, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Abend, blauer Himmel und die Sonne zeigt sich.
4.  Die letzte Zeit war nicht einfach, aber ich bin sicher ich bin auf dem richtigen Weg .
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie ich in 10 Jahren so aussehen und wo ich stehe .
6.  Ich kann ganz schlecht alleine einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Lahmacun , morgen habe ich erst einkaufen gehen und anschließend den Bastelstammtisch geplant und Sonntag möchte ich mir eine Wohnung in Osnabrück ansehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...