Freitag, 4. Mai 2012

Angry Birds Lesezeichen

Kennt ihr Angry Birds? Ein Spiel welches zur Zeit bei Klein und Groß der totale Renner auf Smartphones und Computer ist. Ich selber mag es nicht so aber im Bekanntenpreis gibts einige die es lieben und da musste ich die Lesezeichen direkt mal nachmachen ;-) Die Idee stammt von Niki, sie hat auf ihrem Blog auch eine Punch Art Anleitung veröffentlicht.

Hier nun meine Werke:

Tipp: Falls ihr die kleinen Tierchen nachwerkeln möchtet guckt am Besten welche größe der Grundkreis haben muss, in der Anleitung ist der 1 3/8 Stanzer genommen, ich finde es wirkt teilweise jedoch etwas gedrückt und somit habe ich beim schwarzen den 1 3/4 Stanzer gewählt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...