Samstag, 4. Februar 2012

Inspirationspost Kreativ-Portal

Im Kreativ-Portal gibt es die sogenannte "Inspirationspost", die wird von einem User zur Verfügung gestellt und zugeschickt, da sind dann Stempelabdrücke Papier und sonstiges Material zur Kartengestaltung. Die Teilnehmer lassen sich dadurch inspirieren und basteln eine Karte. Für mich war das etwas ganz neues und so habe ich mich heute als der Brief von kiki kam direkt ans Wer gemacht ;-)
Nach langem hin und her und einem Abdruck der im Müll gelandet ist ist dann folgende Karte entstanden, mit der ich auch ganz zufrieden bin, obwohl sie nicht so wirklich mein Stil ist ;-)


Die Materialien sind alle von Kiki, lediglich den Schriftstempel (Gastgeberset von SU), die Blätterstanze (Vogelstanze von SU), die kleine Blümchenstanze (Itty Bitty Bits von SU) und die Bordürenstanze (ebenfalls SU) sind von mir ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...