Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller #148

Ich habe mir ja vorgenommen wieder häufiger zu posten und damit das klappt heute hier den Freitagsfüller von Scrap-Impulse
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es wird Zeit  an mich zu denken .
2. Denk nicht immer an das Glück anderer , und vergiss nicht ab und an mal an dich zu denken.
3.  Gestern abend gabs lecker Pizza.
4.  Wenn man sieht wie schnell die Zeit vergeht fragt man sich häufig... im Ernst?
5.  Als Kind musste ich selten etwas machen.
6.  Oft denkt man nach einiger Zeit ganz anders über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Nachmittag mit meinen Vater , morgen habe ich ein Frühstück mit meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich denk Geburtstagsbrunch meiner Mama mit Familie genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...