Donnerstag, 16. Juni 2011

VIP Blumentopfkarte



Heute leider mal wieder nur die kostenlose Anleitung zur Blumentopfkarte. Ich war das Wochenende unterwegs und gestern Abend so ko, dass ich die Karte nicht mehr fertig geschafft habe, aber sie liegt hier angefangen und ich werde sie euch spätestens am Wochenede nachreichen ;-)


 
Nun viel Spaß auf eurer VIP-Reise:

Donnerstag, 9. Juni 2011

VIP


Ohman ist die Woche vergangen, da hab ichs doch glatt verpennt, dass wir heute schon wieder Donnerstag haben *schäm*
Aber besser spät als nie kommt  hier die Anleitung zum heutigen Projekt, einer Karte mit Geschenkfach (auch Teelichtkarte genannt). 
 
 
Nun viel Spaß auf eurer VIP-Reise:


Donnerstag, 2. Juni 2011

VIP Blumentopf mal anders


So, dank der lieben Technik kann ich den Feiertag heute genießen und mal ordentlich ausschlafen, wärend ihr es euch beim VIP gemütlich macht.

Die heutige kostenlose Inspiration hat mir besonders gefallen und somit hab ichs gleich doppelt gebastelt und es werden bestimmt noch mehr folgen ;-)

Hier befinden sich 3 Tafeln Ki.... Schokolade im Blumentopf

3 Tafeln Ri.... Sp... dienen hier als Bluemtopf

Hier findet ihr die Anleitung für einen Blumentopf mit Verteck für ein wenig "Hüftgold" ;-)



Für alle Schokoladentafeln empfiehlt sich eine Art Hülle zu basteln, so kann man den Blumentopf auch nach dem Naschen noch als Deko verwenden. Hier eine simple Anleitung für die Hülle (Größe ist für eine der bekannten quadratischen 100g Tafeln ):

Material:

- 1 A5 Farbkarton
- doppelseitiges Klebeband

Ihr nehmt den Farbkarton und falzt ihn von beiden kurzen Seiten aus bei 9,8 cm und von den beiden langen Seiten aus bei 1,5cm.

Nun schneidet ihr die beiden Falze an den langen Seite bis zum Quwerfalz ein.

 Jetzt an zwei gegnüberliegenden Seiten doppelseitoges Klebeband befestigen.





Dann wird alles gefaltet und zusammengeklebt. Fertig ist die Hülle für eine Tafel Schoki.

Wenn ihr nun 3 dieser fertig habt könnt ihr diese wie in der Anleitung erklärt mit Stampin Dimensionals zusammenkleben


Toll finde ich, dass für diese 3 Tafeln zum umkleben eun halbes 12*12 Papier ausreicht!




Nun auf zu eurer "Reise" zu den Mitdemos, bei der ihr ganz viele tolle Umsetzungen entdecken könnt:

 Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
 Sonja- https://stempeltraeume.wordpress.com/
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/
 Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
 Maria- http://stempelmitze.blogspot.com/
 Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Inge- http://stempelparty.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
  Andrea- http://scrap-und-stempel-blog.blogspot.com/
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
 Daniela -http://kreativideen-liebert.blogspot.com/
 Dani - http://june68.wordpress.com/
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Nadia - http://scrap-und-stempel-ecke.blogspot.com/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/
 ramona  http://stempelei.blogspot.com/
 Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Arlett - http://oneofmanyangels.blogspot.com/
 Marianne - http://petitmadam.blogspot.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/
 Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
 Nadine - http://kreativeule.wordpress.com/

Mittwoch, 1. Juni 2011

St. Pauli Sammelbox

Mein Freund und ich sind dem Sammelfieber verfallen ;-)
Von Panini gibt es ein Heft über St. Pauli und nun versuchen wir es voll zu bekommen, da lassen wir uns auch von dem Abstieg in die 2. Liga nicht von abbringen ;-)

Jeder der schonmal gesammelt hat, weiß das einige Doppelte dazu gehören und die mussten nachtürlich stilecht verpackt werden und so hab ich kurzerhand gewerkelt: