Donnerstag, 31. März 2011

VIP Flap Card

Und schon ist wieder Donnerstag, wie die Zeit doch verfliegt.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der heutigen kostenlosen Inspiration einer Flap Card, die Anleitung findet ihr hier:

Da ich gestern Abend erst aus meinem Kurzurlaub im Harz zurück gekommen bin habe ich es nicht geschafft diese tolle Karte zu basteln, aber ich habe ja einige fleißige Kollegen, bei denen ihr euch umschauen könnt.


Also nun auf zu eurer "Reise" zu den Mitdemos, bei der ihr ganz viele tolle Umsetzungen entdecken könnt:

Maren  

Ps.: Da wir immer mehr Demos werden, die sich beteiligen übernehme ich die Liste jede Woche einfach, es kann also jeder Zeit vorkommen, dass eine Demo es nicht schafft sich zu beteiligen und trotzdem hier velinkt ist ;-)



Donnerstag, 24. März 2011

VIP Gable Box

Und schon ist wieder Donnerstag, wie die Zeit doch verfliegt.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der heutigen kostenlosen Inspiration einer Gable Box, die Anleitung findet ihr hier:

Eigentlich wollte ich nun hier mein Werk zeigen, aber ich habe es leider vor Geburtstagsvorbereitungen (meine Tante feiert am Sonntag ihren 60.) nicht geschafft es zu gestalten, daher müsst ihr euch heute leider mit den werken meiner Mitdemos zufrieden geben, die aber wieder absolut genial sind!


Also nun auf zu eurer "Reise" zu den Mitdemos, bei der ihr ganz viele tolle Umsetzungen entdecken könnt:

Maren  

Ps.: Da wir immer mehr Demos werden, die sich beteiligen übernehme ich die Liste jede Woche eibfdach, es kann also jeder Zeit vorkommen, dass eine demo es nicht schafft sich zu beteiligen und trotzdem hier velinkt ist ;-)



Donnerstag, 17. März 2011

VIP "Wasserfallkarte"

Und schon ist wieder Donnerstag, wie die Zeit doch verfliegt.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der heutigen kostenlosen Inspiration einer Wasserfallkarte, die Anleitung findet ihr hier:

Eigentlich sollte nun hier mein Werk zu sehen sein, was ich gestern noch gewerkelt habe, aber irgendwie ist zur zeit der Wurm bei mir drin und die Fotos sind alle nichts geworden. Ich werde sie heute nach der Arbeit nachreichen.
edit: hier nun die Fotos, in die einzelnen "Wasserfallteile" kommen noch Fotos und das ganze dient dann als Geburtstagskarte:
 


 Und nun kann eure "Reise" zu den Mitdemos beginnen bei der ihr ganz viele tolle Umsetzungen entdecken könnt:

Maren  




Samstag, 12. März 2011

VIP "One Sheet Box"

Es ist bereits Samstag, eigentlich hätte dieser Beitrag bereits am Donnerstag erscheinen sollen, aber irgendwas hat da technisch nicht funktioniert und somit bekommt ihr ihn erst heute zu sehen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der heutigen kostenlosen Inspiration einer One Sheet Box, die Anleitung findet ihr hier:

Hier kommt mein Werk, es geht super fix und ist doch wirkungsvoll:



 Und nun kann eure "Reise" zu den Mitdemos beginnen bei der ihr ganz viele tolle Umsetzungen entdecken könnt:

Maren  




Sonntag, 6. März 2011

To-Do-Liste März

Nun gehts auch an den März, hier meine 5 "To-Do-Punkte" für diesen Monat, natürlich sind das nur Mindestangaben, wenn ich mehr schaffe, umso besser ;-) :

- 2 mal am VIP Donnerstag teilnehmen
- 5 Blogbeiträge posten
- 2 Geburtstagskarten basteln
- eine Taschentuchbox basteln
- eine CD Hülle basteln

Mal sehen wie Erfolgreich ich diesen Monat sein werde ;-)

To-Do-Liste Rückblick Februar

Ein Rückblick auf die Februarliste, ich habe 4 von meinen 5 Aufgaben erfüllt und bin damit ganz zufrieden mit dem Ergebniss:

- 1 Buch lesen
- 4 Blog Beiträge posten
- 1 Karte basteln
- ein Geburtstagsgeschenk zur Hälfte beenden (mehr kann ich hier noch nicht verraten, da ich nicht genau weiß ob das Geburtstagskind hier mitliest ;-))
- eine Buchschutzhülle nähen

Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller # 101

 Ja es ist schon wieder Wochenede, nachdem der Montag geschafft war ist die Woche irgendwie wieder verflogen... Heute gibts erstmal nur den aktuellen Freitagsfüller von Scrap Impulse

1. Es riecht nach Frühling.
2. Kalte Füße, ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so vieleSchafe zu haben und kaum eines doppelt  ?
4. Das ein Paar, welches recht verschieden ist so klasse zusammenpasst wie mein Schatz und ich, hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf 3 Tage Urlaub im Harz über meinen Geburtstag .
6. Mein Leben ist ein einziges  rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch , morgen habe ich leckeres Racletteessen mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich ein wenig im Haushalt machen !

Donnerstag, 3. März 2011

Vip Pull Out Scrapbook

Es ist Donnerstag und somit Zeit, für den neuen VIP ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß bei der heutigen kostenlosen Inspiration einesPull Out Scrapbooks, die Anleitung findet ihr hier:

Leider habe ich es nicht passend geschafft mein Werk zu beenden, aber ich werde es nachholen und dann noch nachreichen.


 Und nun kann eure "Reise" zu den Mitdemos beginnen bei der ihr ganz viele tolle Umsetzungen entdecken könnt:

Maren