Donnerstag, 24. Februar 2011

VIP SWing Top Card

Ab heute erwartet euch Donnerstags auf meinem Blog etwas neues, was ihr vieleicht schon von anderen Blogs kennt. Frei nach dem Stampin Up Motte *Inspire*Create*Share* was soviel bedeutet wie "inspiriere kreiere teile".
Ihr findet jeden Donnerstag einen Link zu einer kostenlosen Anleitung bei allen Demos die sich beteiligen (Liste s. unten) sowie viele verschiedene Gestaltungsideen, es lohnt sich also sich durch die Blogs zu "graben".

Da ich es zur Zeit leider nicht schaffe alle Anleitungen nachzubasteln ich euch aber die Ideen nicht voenthalten möchte kann es vorkommen, dass ihr bei mir "nur" den Link zur Anleitung findet, Umsetzungen findet ihr dann aber ja bei meinen lieben Mitdemos.

Also nun viel Spaß bei der heutigen kostenlosen Inspiration einer Swing Top Card, die Anleitung findet ihr hier!



 Bei mir hat es heute "nur" zu dieser schnellen Variante gereicht, sie war in gerade mal  Minuten fertig und macht finde ich doch eine Menge her. Papiere und Stanzer sind von SU, Brad ist aus meinem Fundus und der Spruch ist einfach ausgedruckt.



 Und nun kann eure "Reise" zu den Mitdemos beginnen bei der ihr ganz viele tolle Umsetzungen entdecken könnt:

Maren  




Sonntag, 20. Februar 2011

Bloghop

Heute ist es soweit, es ist Blog Hop Zeit bei unserem SU- Team ;-)
Nehmt euch am Besten etwas Zeit, denn diesmal sind wir sagen und schreibe 13 SU- Demos, die sich beteiligen.

Entweder kommst du gerade von Bettina, dann weißt du ja schon wo der Hase lang läuft oder du beginnst hier bei mir.


Folgenden schönen Sketch hat uns Ilonka zur Verfügung gestellt :

Hier seht ihr zwei Beispiele die ich gewerkelt habe:



Bevor du nun zu werkeln anfängst schau dich doch noch bei den anderen Demos um, weiter geht es bei Karina, viel Spaß!
Das Nachbasteln des Sketches lohnt sich, auf einigen Blogs gibt es ein Candy anlässlich des Blog Hops ;-)

Samstag, 19. Februar 2011

Karte und Teespender

Da meine Mutter Pixiebücher sammelt und ich von einer lieben Bekannten einen Pixistempel bekommen habe, habe ich diesen genutzt um eine Geburtstagskarte und einen passenden Teespender zu basteln.





Stempel: Pixistempel (aus dem Buchhandel), Rollenstempel "Fast Flowers"(SU),Schriftzug "Denk an dich" (SU), Alphabetstempel (sonstiges)
Papier: Blutorange Farbkarton (SU), Blutorange Designpapier (SU) und Flüsterweiß Farbkarton (SU)

Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller #99




Es ist schon wieder Freitag, wie die Zeit doch immer vergeht, unglaublich. Heute mal wieder  der Freitagsfüller von Scrap Impulse


1.   Es kommt mir vor wie gestern das ich umgezogen bin, dabei wohne ich nun schon seit 2,5 Jahren im Norden.
2.   Dortmund und Pauli spielen morgen unentschieden, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich der Winter ein Ende??? .
4.   Dunkel ists  vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch  könnt mal wieder ein paar Gramm mehr vertragen .
6.  Oh mein Gott,  wo sind all die guten Filme im TV gelbieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine sturmfreie Bude, morgen habe ich das hören vom Dortmund- Pauli Spiel geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatzi genießen  !

Samstag, 12. Februar 2011

Bloghop

Hier eine schnelle Vorankündigung: Am nächsten Sonntag, den 20. Februar veranstaltet unser SU- Team einen Blog Hop.
Alle Teilnehmerinnen haben einen Sketch nachgebastelt diesen Sketch und unsere Werke werden euch am 20. Februar ab 7.00 Uhr erwarten, also seit dabei stöbert auf unseren Blogs und bastelt den Sketch nach, auch einigen Blogs gibts auch was zu gewinnen ;-)

Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller # 97



1.   Hallo hiermit beginne ich meine Februaraufgaben mit dem ersten Blogeintrag .
2.  Ich bin eigentlich ganz annehmbar, aber nur wenn ich genug geschlafen habe.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder etwas nur für mich machen  .
4.  Keine Nachrichten sind  gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich gar nichts gesehen, denn ich gehe äußerst ungerne ins Kino und wear das letzte mal vor vielen vielen Jahren dort .
6.   Ungerechtigkeit  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend vorm Radio mit meinem Schatzi beim lauschen vom Derby Dortmund gegen Schalke (da merkt man dann doch meine Herkunft aus Dortmund ;-))  , morgen habe ich einen ruhigen Tag und Abends etwas trinken gehen mit guten Freunden, die ich lange nicht gesehen habe geplant und Sonntag möchte ich den einzig wahren Hamburgerverein beim Derby per radio unterstützen (und wir braun weißen werden den blauen zeigen wie es geht ;-))  !


Irgendwie kann man denken, dass ich kein blau mag, aber das ist nur in Sachen Fußball so *grins*