Sonntag, 27. November 2011

Blog Hop zum 1. Advent


Lange gab es nichts von mir zu lesen und auf Grund des Weihnachtsgeschäftes wird sich das wohl leider so schnell auch nicht ändern, aber fürs nächste Jahr habe ich mir vorgenommen wieder regelmäßiger zu bloggen.
Da ich das Thema von unserem SU Team aber so toll fan, konnte ich an diesem Blog Hop nicht vorbei ;-)

Entweder ihr seit schon etwas gereist und kommt von Sibylle oder fangt hier neu an, egal wie, nehmt euch  ein paar (selbstgebackene) Kekse und einen Glühwein und genießt eure Reise durch unsere Blogs, ihr könnte bestimmt noch die ein oder andere Idee für Weihanchtsgeschenke bzw. deren Verpackung bekommen.  Hier kommt meine Idee, 3 verschieden große Kästchen, in die kleineren passen genau 1 bzw. 2 Schokoriegel in das große mal sehen ;-)

Und passend dazu habe ich noch ein Kärtchen gewerkelt, dass ich irgendwo in den Weiten des Netzes entdeckt hatte, ich weiß nur leider nicht mehr bei wem (wenn das jmd. weiß bitte bescheid geben, damit ich es noch verlinken kann ;-))




Jetzt schicke ich euch weiter auf die Reise zu Bianca viel Spaß!



Kommentare:

  1. Das Gesicht ist ja herrlich geworden!!!
    Einen wunderschönen 1.Advent wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackungen gefallen mir super gut....

    Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...