Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller # 130

So, bevor ich noch Mecker mit meiner Cousine bekomme, kommt hier mal wieder was, erstmal der aktuelle Freitagsfüller von Scrap-Impulse:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich glaube fest daran, wenn man etwas wirklich möchte klappt es auch .
2.  Manchmal denkt man es gäbe kein vor und zurück.
3. Eine Ausbildung ist wichtig, aber wenn dann nur eine die wirklich Spaß macht
4. Was andere von mir denken ist mir (meißtens) sowas von egal.
5. Der Papst ist mir ziemlich egal  .
6.  Eine kuschelige Decke, Kerzenlicht und eine Tasse warmen Tee, dass liebe ich an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine strumfreien Abend , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Geschenke basteln !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...