Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller # 121

1. Ich halte selten meinen Mund ;-) .
2. Ich leieb Rosinenbrötchen, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber von Schafen kann ich noch immer nocht genug bekommen .
4. Alles was hoch ist mag ich am Liebsten von unten .
5. Ich glaube fest daran, dass jeder harte Schritt im Leben irgendwie/wo seinen Grund hat  .
6.  SpiderSolitaire spielen ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meiner Mama , morgen habe ich eine Shoppingtour und Museumsbesuch mit ihr  geplant und Sonntag möchte ich einfach mit meiner Mama und meinem Freund genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...