Donnerstag, 14. April 2011

VIP Tri Fold Pocket card


Und schon ist wieder Donnerstag, wie die Zeit doch verfliegt.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der heutigen kostenlosen Inspiration einer Tri Fold Pocket card, die Anleitung findet ihr hier:

Da ich absolut nicht rund schneiden kann gibt es diese Woche leider mal wieder kein Werk von mir zu sehen, aber ich verspreche euch hiermit, in der nächsten Woche gibt es auch hier mal wieder was zu sehen ;-)


Also nun auf zu eurer "Reise" zu den Mitdemos, bei der ihr ganz viele tolle Umsetzungen entdecken könnt:

Maren  

Ps.: Da wir immer mehr Demos werden, die sich beteiligen übernehme ich die Liste jede Woche einfach, es kann also jeder Zeit vorkommen, dass eine Demo es nicht schafft sich zu beteiligen und trotzdem hier velinkt ist ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...