Donnerstag, 21. April 2011

VIP Osterkörbchen


Und schon ist wieder Donnerstag, wie die Zeit doch verfliegt.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der heutigen kostenlosen Inspiration eines Osterkörbchens, die Anleitung findet ihr hier:

So, hiermit möchte ich doch schnell mein Versprechen einhalten und euch mein Osterkörbchen zeigen, es ist bewusst so schlicht gehalten, da der Beschenkte nicht auf soviele Extras steht und ich feststellen musste, dass ich kaum Osterstempeln habe...


Ich habe mich diesmal an den Farben "Marineblau" und "Chili" aus der Farbgruppe der Prachtfarben von SU versucht.

Nun auf zu eurer "Reise" zu den Mitdemos, bei der ihr ganz viele tolle Umsetzungen entdecken könnt:

Maren  

Ps.: Da wir immer mehr Demos werden, die sich beteiligen übernehme ich die Liste jede Woche einfach, es kann also jeder Zeit vorkommen, dass eine Demo es nicht schafft sich zu beteiligen und trotzdem hier velinkt ist ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...