Donnerstag, 17. März 2011

VIP "Wasserfallkarte"

Und schon ist wieder Donnerstag, wie die Zeit doch verfliegt.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der heutigen kostenlosen Inspiration einer Wasserfallkarte, die Anleitung findet ihr hier:

Eigentlich sollte nun hier mein Werk zu sehen sein, was ich gestern noch gewerkelt habe, aber irgendwie ist zur zeit der Wurm bei mir drin und die Fotos sind alle nichts geworden. Ich werde sie heute nach der Arbeit nachreichen.
edit: hier nun die Fotos, in die einzelnen "Wasserfallteile" kommen noch Fotos und das ganze dient dann als Geburtstagskarte:
 


 Und nun kann eure "Reise" zu den Mitdemos beginnen bei der ihr ganz viele tolle Umsetzungen entdecken könnt:

Maren  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...