Donnerstag, 24. März 2011

VIP Gable Box

Und schon ist wieder Donnerstag, wie die Zeit doch verfliegt.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der heutigen kostenlosen Inspiration einer Gable Box, die Anleitung findet ihr hier:

Eigentlich wollte ich nun hier mein Werk zeigen, aber ich habe es leider vor Geburtstagsvorbereitungen (meine Tante feiert am Sonntag ihren 60.) nicht geschafft es zu gestalten, daher müsst ihr euch heute leider mit den werken meiner Mitdemos zufrieden geben, die aber wieder absolut genial sind!


Also nun auf zu eurer "Reise" zu den Mitdemos, bei der ihr ganz viele tolle Umsetzungen entdecken könnt:

Maren  

Ps.: Da wir immer mehr Demos werden, die sich beteiligen übernehme ich die Liste jede Woche eibfdach, es kann also jeder Zeit vorkommen, dass eine demo es nicht schafft sich zu beteiligen und trotzdem hier velinkt ist ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...