Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller # 101

 Ja es ist schon wieder Wochenede, nachdem der Montag geschafft war ist die Woche irgendwie wieder verflogen... Heute gibts erstmal nur den aktuellen Freitagsfüller von Scrap Impulse

1. Es riecht nach Frühling.
2. Kalte Füße, ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so vieleSchafe zu haben und kaum eines doppelt  ?
4. Das ein Paar, welches recht verschieden ist so klasse zusammenpasst wie mein Schatz und ich, hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf 3 Tage Urlaub im Harz über meinen Geburtstag .
6. Mein Leben ist ein einziges  rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch , morgen habe ich leckeres Racletteessen mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich ein wenig im Haushalt machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...