Donnerstag, 24. Februar 2011

VIP SWing Top Card

Ab heute erwartet euch Donnerstags auf meinem Blog etwas neues, was ihr vieleicht schon von anderen Blogs kennt. Frei nach dem Stampin Up Motte *Inspire*Create*Share* was soviel bedeutet wie "inspiriere kreiere teile".
Ihr findet jeden Donnerstag einen Link zu einer kostenlosen Anleitung bei allen Demos die sich beteiligen (Liste s. unten) sowie viele verschiedene Gestaltungsideen, es lohnt sich also sich durch die Blogs zu "graben".

Da ich es zur Zeit leider nicht schaffe alle Anleitungen nachzubasteln ich euch aber die Ideen nicht voenthalten möchte kann es vorkommen, dass ihr bei mir "nur" den Link zur Anleitung findet, Umsetzungen findet ihr dann aber ja bei meinen lieben Mitdemos.

Also nun viel Spaß bei der heutigen kostenlosen Inspiration einer Swing Top Card, die Anleitung findet ihr hier!



 Bei mir hat es heute "nur" zu dieser schnellen Variante gereicht, sie war in gerade mal  Minuten fertig und macht finde ich doch eine Menge her. Papiere und Stanzer sind von SU, Brad ist aus meinem Fundus und der Spruch ist einfach ausgedruckt.



 Und nun kann eure "Reise" zu den Mitdemos beginnen bei der ihr ganz viele tolle Umsetzungen entdecken könnt:

Maren  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...