Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller # 97



1.   Hallo hiermit beginne ich meine Februaraufgaben mit dem ersten Blogeintrag .
2.  Ich bin eigentlich ganz annehmbar, aber nur wenn ich genug geschlafen habe.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder etwas nur für mich machen  .
4.  Keine Nachrichten sind  gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich gar nichts gesehen, denn ich gehe äußerst ungerne ins Kino und wear das letzte mal vor vielen vielen Jahren dort .
6.   Ungerechtigkeit  finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend vorm Radio mit meinem Schatzi beim lauschen vom Derby Dortmund gegen Schalke (da merkt man dann doch meine Herkunft aus Dortmund ;-))  , morgen habe ich einen ruhigen Tag und Abends etwas trinken gehen mit guten Freunden, die ich lange nicht gesehen habe geplant und Sonntag möchte ich den einzig wahren Hamburgerverein beim Derby per radio unterstützen (und wir braun weißen werden den blauen zeigen wie es geht ;-))  !


Irgendwie kann man denken, dass ich kein blau mag, aber das ist nur in Sachen Fußball so *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...