Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller #99




Es ist schon wieder Freitag, wie die Zeit doch immer vergeht, unglaublich. Heute mal wieder  der Freitagsfüller von Scrap Impulse


1.   Es kommt mir vor wie gestern das ich umgezogen bin, dabei wohne ich nun schon seit 2,5 Jahren im Norden.
2.   Dortmund und Pauli spielen morgen unentschieden, ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich der Winter ein Ende??? .
4.   Dunkel ists  vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch  könnt mal wieder ein paar Gramm mehr vertragen .
6.  Oh mein Gott,  wo sind all die guten Filme im TV gelbieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine sturmfreie Bude, morgen habe ich das hören vom Dortmund- Pauli Spiel geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatzi genießen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...