Sonntag, 20. Februar 2011

Bloghop

Heute ist es soweit, es ist Blog Hop Zeit bei unserem SU- Team ;-)
Nehmt euch am Besten etwas Zeit, denn diesmal sind wir sagen und schreibe 13 SU- Demos, die sich beteiligen.

Entweder kommst du gerade von Bettina, dann weißt du ja schon wo der Hase lang läuft oder du beginnst hier bei mir.


Folgenden schönen Sketch hat uns Ilonka zur Verfügung gestellt :

Hier seht ihr zwei Beispiele die ich gewerkelt habe:



Bevor du nun zu werkeln anfängst schau dich doch noch bei den anderen Demos um, weiter geht es bei Karina, viel Spaß!
Das Nachbasteln des Sketches lohnt sich, auf einigen Blogs gibt es ein Candy anlässlich des Blog Hops ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Annika!
    Deine Karte macht Lust auf Frühling! Die Stsempel finde ich grosse KLAsse- liebäugle schon länger damit!

    Wenn Du Lust hast meine Karte zum Blog-Hop- Challenge anzuschauen - hier ist sie:
    http://mobolilu.blogspot.com/2011/02/jonglierender-schneemann-snowman-artist.html

    Liebe Grüße
    ILo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...