Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller #86

Zur Zeit geht es bei mir sehr turbulent zu, deshalb ist es hier auch ziemlich still geworden, aber den neuen Freitags-Füller möchte ich euch nicht vorenthalten.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Das Problem ist, dass ich selber erkennen muss, was ich möchte .
2.  Suppen mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe sollte man mich besser in Ruhe lassen  .
4.  Das schwerste ist meißt durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit den passenden Düften .
6.   Harry Potter werde ich wohl erst auf DVD schauen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich arbeiten und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen !

Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller #85

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Es hört sich seltsam an, aber ich musste erst tiel fallen um zu begreifen, dass ich anfangen muss meine Wünsche an erster Stelle zu sehen.
2.   ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für wirklich lieb gemeinte Worte  .
4.   Meißt passiert es anders als geplant und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist auch manchmal gemütlich, es kommt drauf an, was man draus macht .
6. Ich bin keine Prinzessin (!) das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich lecker Racletteessen mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich endlich mit den Weihnachtsgeschenken anfangen !