Freitag, 27. August 2010

Freitags-Füller #74



Und schon ist wieder Freitag, wie die Zeit vergeht...



1.  Freunde sind wichtig zum Sandburgen bauen (ein Gedicht aus meiner Grundschule, welches mir gerade einfällt).
2.  Liebe und Gesundheit, es ist das was man braucht.
3.  Ich bin bereit für das neue Schuljahr, welches diese Woche begonnen hat .
4.   Ich frage mich, wo bleibt die Zeit, wenn ich daran denke.
5.  Wie bekommt man nur wieder warme Füße .
6.  Man nehme etwas Liebe, füge Geborgenheit dazu , und kann dann eine perfekte Partnerschaft haben .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend an meinem Basteltisch, morgen habe ich meine Wäsche zu machen geplant und Sonntag möchte ich an der Biobrotbox-Aktion teilnehmen !


So und ich hoffe nun gibt es nicht erst am Freitag einen neuen Post von mir ;-) Der gute Vorsatz ist schonmal da... Nun hoffe ich, dass meine Kreative Flaute bald ein Ende hat!

Freitag, 20. August 2010

Freitags-Füller #73



Lange gab es nichts von mir, dass hatte verschiedene Gründe. Es sind zwar (noch) Ferien, aber dass heißt für mich ja leider nicht gleich Frei, denn das heißt in erster Linie mehr Arbeiten. Naja, aber ich möchte mich nicht beklagen, denn eine Woche hatte ich auch frei und die haben mein Schatz und ich mit dem Zelt im Spreewald verbracht. So aber nun zum eigendlichen Thema, den aktuellen Freitagsfüller von Scrap-Impulse:


1.  Lachen ist die beste Medizin .
2.  Unter Uns ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3.  Wo in aller Welt  .
4.  Schafe ist eine meiner Marotten.
5.   Heute freue ich mich am meisten  auf mein Bett (oder das Sofa ;-)) .
6.   Wenn ich Auto fahre  bin ich meißt sehr aufgeregt, da mir die Routine fehlt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa , morgen habe ich einen Fußballgucknachmittag bei einem guten Freund mit leckerer selbstgemachter Pizza geplant und Sonntag möchte ich die Monsters of Liedermaching auf dem Marktplatz sehen !