Montag, 31. Mai 2010

Werke von heute

Da ich heute frei hatte habe ich mich mal wieder an meinen Schreibtisch gesetzt und ein wenig gewerkelt.


Eine Hülle für eine Foto Cd:

Und diese 2 Cd Bücher für meinen Schatz, der immerwieder seine Computer Cds sucht, das hat nun hoffentlich ein Ende:






Kreativ Hamburg

Ahhh, ich glaub ich seh nicht richtig...
Da stöber ich gerade ein bissl im Netz und denke ich schau nicht richtig, da gibt es doch tatsächlich eine Kreativmesse in Hamburg...
Am 28. und 29. August findet in der Messehalle Hamburg Schnelsen erstmalig die Messe "Kreativ Hamburg"  statt.
Nun nur noch abwarten ob ich das arbeitstechnisch einplanen kann *hoff*

Blogcandy bei sweetunity

Da bin ich gerade per Zufall über den Blog von Nicole gestolpert und habe dort dieses wundervolle Blogcandy entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte.
Bis zum 08.06.2010 habt ihr die Gelegenheit diesen sommerfischen Sommerloop zu gewinnen

Montag, 24. Mai 2010

Freitags-Füller #60

So, vorhin sind wir aus dem Spreewald wieder gekommen und nun möchte ich doch den Blog mal "schnell" auf den neusten Stand bringen.


1. Ich hatte gerade (am Freitag) ein leckeres Frühstück bei Tante Gisela mit vielen lieben Leuten und danach eine super tolle Kahnfahrt auf dem Flies in Lieberose.
2. In den Spreewald könnte ich immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  *lach* da ich keine Lust habe dies nachzuschlagen muss ich hier leider passen .
4.  Schafe *mäh* darauf bin ich total scharf;-) .
5. Ich ging die letzte Woche gerne früh ins Bett um zu lesen.
6.  Mein Schatzi bringt mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf einen schönen Abend auf dem Balkon von Tante Gisela , morgen (Samstag) habe ich einen Ausflug nach Polen geplant und Sonntag möchte ich in Goyatz beim Pfingstfest verbringen!

Freitag, 14. Mai 2010

Freitags-Füller #59

So, bevor ich morgen für etwas über eine Woche in den Spreewald verschwinde und dort weit weg vom Internet bin möchte ich euch noch den neuen Freitagsfüller posten:

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache ist das Sofa meins und dazu ein gutes Buch.
2. Wenn ich mal wieder zum Basteln komme fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Überraschungen und große Freuden .
4. In diesem Sommer möchte ich unbedingt mal wieder ans und ins Wasser  .
5. Langweile , darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot  ist die Farbe der Liebe und orange könnte für mich alles sein .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinem Freund und meiner Oma , morgen habe ich die Fahrt in den Spreewald geplant und Sonntag möchte ich gerne Grützwurst essen in Mochow auf dem Campingplatz!

Freitag, 7. Mai 2010

Freitags-Füller #58



Und die Woche nähert sich dem Wochenende und schon ist wieder Zeit für den neuen Freitagsfüller:

1. Wo sind meine  ?
2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann wäre das Leben womöglich Langweiliger .
3. Ich würde jetzt gerne  die Sonne sehen .
4. Als ich ein Teenager war dachte ich, das Leben sei langweilig .
5. Meine Mutter sagte immer :  Annika du musst dein Zimmer aufräumen (-und sie hatte Recht-).
6. Ich könnte ganz schlecht ohne Bücher leben (geht das überhaupt???)  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa und früh ins Bett zu gehen, morgen habe ich morgens noch Arbeit und anschließend einen Abend auf dem Hafengeburtstag geplant und Sonntag möchte ich das St. Pauli gewinnt und es in der City eine richtig dicke Fete gibt und anschließend zum Hafengeburtstag zu den Toten Ärzten !

Dienstag, 4. Mai 2010

Stempelabdruckbox

Im Kreativ-Portal wurde ich von Micky gefragt, ob ich ein paar Schafstempelabdrücke für sie hätte, da die Post heute angekommen ist, kann ich euch die Stempelabdrucktasche zeigen, die ich für sie gebastelt habe.

Die Anleitung dazu habe ich von der lieben Marushy.

Neuanschaffungen

Beim SU- Workshop bei Mahal habe ich mir etwas gegönnt, die ich mir heute abholen durfte *freu*



Ganz tollen Karton in den Erdfarben, eine Stempelreinigungsbox und ein Stempelkissen in Schokobraun

Samstag, 1. Mai 2010

Freitags-Füller #57



So, heute werde ich dann meinen ersten Freitags-Füller ausfüllen:

1. Es ist warm und ich freue mich das ich die Winterjacke nun wegpacken kann .
2. Im Sommer esse ich sehr gerne Tomaten .
3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt Arnika-Massageöl von Weleda .
4. Ein gutes Buch und meinen Ipod brauche ich für eine schöne lange Fahrt.
5. Nun, zu allererst werde ich gleich lecker Abendessen.
6. Familienmitglieder haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war wunderschön  .
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf ein Konzert von den Monsters of Liedermaching im Logo , heute hatte ich einen ganz ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich ein wenig stempeln !
(Hier habe ich die kursiven Wörter abgeändert, da wir ja nun schon Samstag haben ;-))

Freitags-Füller


Kennt ihr schon den Freitags-Füller??? Dies ist eine Aktion von Scrap-impulse. Sie stellen jeden Freitag 7 Satzteile auf ihre Seiten, die man sich für seinen Blog oder für sonstige Bearbeitungen mopsen darf. Ich finde das eine tolle Idee, um sich selber oder den Gegenüber näher kennen zu lernen.