Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller #86

Zur Zeit geht es bei mir sehr turbulent zu, deshalb ist es hier auch ziemlich still geworden, aber den neuen Freitags-Füller möchte ich euch nicht vorenthalten.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Das Problem ist, dass ich selber erkennen muss, was ich möchte .
2.  Suppen mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe sollte man mich besser in Ruhe lassen  .
4.  Das schwerste ist meißt durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit den passenden Düften .
6.   Harry Potter werde ich wohl erst auf DVD schauen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich arbeiten und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...