Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller #85

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Es hört sich seltsam an, aber ich musste erst tiel fallen um zu begreifen, dass ich anfangen muss meine Wünsche an erster Stelle zu sehen.
2.   ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für wirklich lieb gemeinte Worte  .
4.   Meißt passiert es anders als geplant und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.   Ein Regentag ist auch manchmal gemütlich, es kommt drauf an, was man draus macht .
6. Ich bin keine Prinzessin (!) das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich lecker Racletteessen mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich endlich mit den Weihnachtsgeschenken anfangen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...