Freitag, 27. August 2010

Freitags-Füller #74



Und schon ist wieder Freitag, wie die Zeit vergeht...



1.  Freunde sind wichtig zum Sandburgen bauen (ein Gedicht aus meiner Grundschule, welches mir gerade einfällt).
2.  Liebe und Gesundheit, es ist das was man braucht.
3.  Ich bin bereit für das neue Schuljahr, welches diese Woche begonnen hat .
4.   Ich frage mich, wo bleibt die Zeit, wenn ich daran denke.
5.  Wie bekommt man nur wieder warme Füße .
6.  Man nehme etwas Liebe, füge Geborgenheit dazu , und kann dann eine perfekte Partnerschaft haben .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend an meinem Basteltisch, morgen habe ich meine Wäsche zu machen geplant und Sonntag möchte ich an der Biobrotbox-Aktion teilnehmen !


So und ich hoffe nun gibt es nicht erst am Freitag einen neuen Post von mir ;-) Der gute Vorsatz ist schonmal da... Nun hoffe ich, dass meine Kreative Flaute bald ein Ende hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...