Montag, 19. Juli 2010

Reizüberflutung ;-)

Ja ich denke, der Titel passt, ich habe die totale Reizüberflutung *lach*
Da habe ich am Samstag ein riesen Paket toller Stamping Up Sachen bekommen und versuche seit dem daraus was zu werkeln und was ist, ich bekomme nichts aber wirklich nichts zu Stande.
Fange lauter Sachen an, die mir dann doch nicht gefallen und verwerfe die Ideen wieder...
Außerdem muss ich noch eine Karte mit "sommerlichen Motiv" für den Kartentausch im Kreativ-Portal machen und mir fehlt der passende Stempel *args* Und überhaupt, was sind eigentlich sommerliche Motive????
Schmetterlinge? Oder gehören die doch eher zum Frühling? Hmh, Cocktails vlt. die lassen sich besonders gut an Sommerabenden genießen...
Achja, zum Glück hab ich dafür noch ein paar Tage Zeit um diese Hürde zu überwinden...

Und weil ich irgendwie so gar nix zu Stande bringe, habe ich dann  gestern mal angefangen meine Stempelsammlung fürs Inet fein zu machen ;-) Wenn das dann so läuft wie ich das wünsche (wieviele Jahre das wohl braucht *lach*) zeige ich euch das.

So, nun versuche ich mich an einer anderen Karte, vlt. wird die ja mal was...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...