Freitag, 2. Juli 2010

Freitagsfüller #66

Achja ist das schön Freitags frei zu haben, da habe ich dann alle Zeit mich um den Freitagsfüller von Scrap-Impulse zu kümmern, hier ist er:


1. Es war ein Glück, dass ich meinen Freund kennen lernen durfte  .
2.  *grübel* Ah, es war eine melone gestern zu Mittag, dass habe ich zuletzt eingekauft (wobei ich gerade noch eine Bastelbestellung abgeschickt habe, aber da die weder bezahlt noch hier ist zähle ich die mal nicht ;-)).
3.  Mein Freund ist einfach das beste, was mir passieren konnte.
4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich schon früher anfangen MEIN Leben zu leben .
5.   Sich Zeit für alles, nur nicht für sich nehmen, ist eine blöde Angewohnheit von mir.(Aber ich bin dabei dies zu ändern)
6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze lecker Erdbeeren mit Milch  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Kartoffel-Gurkensalat von meinem Schatzi gemacht , morgen habe ich da ich Arbeiten muss nichts geplant und Sonntag möchte ich ein wenig im Haushalt schaffen und basteln ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...