Freitag, 23. Juli 2010

Freitags-Füller #69



Es ist Freitag ;-) Für einige heißt das Wochenede, für mich leider noch nicht, aber es heißt Zeit für den Freitagsfüller von Scrap-Impulse

1.  Zuviel  Geld kann auch nicht glücklicher machen .
2.  Bald habe ich Urlaub und dann wird er wieder viel zu schnell um sein.
3. Man könnte wetten, dass ich es nie lernen werde Sachen zeitnah zu erledigen .
4. Ein Glas Prossecco, genau das hätte ich jetzt gerne.
5.  Wenn ich endlich Urlaub habe und im Spreewald sitze, dann kann ich richtig erholen. .
6.  Auch wenn mein Freund gefühlte tausend Jahre ;-) älter ist, im Grunde ist das eigentlich egal .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Bohnen mit Kartoffeln und Speck , morgen habe ich erst Arbeit und dann den Bastelstammtis geplant und Sonntag möchte ich mein Berichtsheft zum Abgeben fertig machen (wobei da ein muss wohl eher passt ;-)) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...