Freitag, 16. Juli 2010

Freitags-Füller #68



So, es ist schonwieder Freitag, wie die Zeit vergeht...
Und ihr könnt es euch sicher denken was das heißt? Richtig, es ist zeit für den neuen Freitagsfüller von Scrap-Impulse

1. Bei dieser Hitze hätte ich gerne Urlaub am See.
2.  Es sind 6 Wochen Ferien und ich habe gerade mal eine (stark erkämpfte) Woche Urlaub ,  und das finde ich gar nicht witzig.
3. Meine Fußnägel sind gleich in einem angenehmen Fußbad .
4. Gestern zum Abendessen gab es das selbe wie vorgestern, ein leckerer Nudelsalat mit Spinat, getrockneten Tomaten und Pinienkernen .
5.  Warum  bin ich immer so gut zu anderen?
6.  Öffter mal Nein sagen ist eine gute Idee .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Fußbad und anschließend einer Fußmasage von  meinem Schatzi, morgen habe ich erstmal bis 15 Uhr zu arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ein wenig im Haushalt schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...