Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller #67

 Und schon wieder Freitag und somit Zeit für den neuen Freitagsfüller von Scrap-Impulse:

1. Ein Lächeln ist  das schönste Geschenk was es gibt .
2.  Frische Melone und Erdbeeren ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3.  Ich hätte gerne mehr Zeit zum Basteln in meinem Leben, und weniger Stress .
4.  Mir fällt gerade ein, das ich noch ganz viele Bastelsachen benötige .
5.  Einen Lottogewinn , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6.  An warmen Sommerabenden wünsche ich mir meißt, dass es kälter wäre  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend an Schlepper und an meinem Schreib/Basteltisch , morgen habe ich einen Grillabend bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit meinem Schatz genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...