Montag, 12. Juli 2010

Bastelwerke der letzten Woche

Ja, in der vergangenen Woche war ich auch kreativ und hab es irgendwie bei der Hitze total verpennt euch meine Werke zu zeigen, dies möchte ich jetzt aber noch nachholen:
 
 Mit dieser Karte habe ich beim Monatsevent im Juni im Kreativ-Portal teilgenommen, sie ist komplett aus SU Papieren.

Das ist eine Geburtstagskarte für eine Klassenkameradin

Diese Box musste ich unbedingt mal ausprobieren (Außen steht Hallo und Innen Friends)


Ich brauchte eine Geburtstagskarte für meinen Onkel und so ist seit langem mal wieder eine Teelichtkarte entstanden

Und da ein Papier genau für zwei Karten reicht ist direkt diese hier mitentstanden.

Dieses Täschchen stand schon länger auf meiner to do Liste und somit habe ich mal ein wenig probiert.

1 Kommentar:

  1. Sind die Bastelarbeiten knuffig. Die sind dir wirklich sehr gut gelungen, besonders die Karte mit den Schmetterlingen hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Bitte habt etwas Geduld, wenn die Freischaltung etwas dauert...